Frauen und ihre Frisurprobleme

Antworten
Ramon
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 02.03.2022 - 09:22
Geschlecht:

Frauen und ihre Frisurprobleme

Beitrag von Ramon »

Hallo zusammen,

meine Freundin ist nur noch aufgewühlt, seitdem ihr Friseur ihr zu viel Haarlänge abgeschnitten hat.
Ich habe das Gefühl, dass ich sie gar nicht mehr fröhlich stimmen kann. Und das alles nur wegen der neuen Frisur?!
Was kann ich noch versuchen, damit sie mal wieder an etwas anderes denkt? :D Für mich persönlich macht es keinen Unterschied, ob sie nun 10cm mehr oder weniger Haare auf dem Kopf hat. Aber für Frauen scheinen Haare ein emotionales Thema zu sein, zu dem man als Außenstehender kaum Zugang hat. Was tun, damit sich die Laune meiner Freundin wieder aufhellt?

Grüße
Pocahontas
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 27.05.2022 - 10:18
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Frauen und ihre Frisurprobleme

Beitrag von Pocahontas »

Hallo Ramon,

ich kenne auch Männer, die bei ihrer Frisur sehr eitel sind und häufiger zum Friseur gehen als jede Frau. :D
Mir sind meine Haare auch nicht egal, schließlich machen sie einen Großteil vom Gesicht aus.
Also kann ich schon nachvollziehen, warum man sich nach einem unbeabsichtigtem Radikalschnitt nicht mehr wohlfühlt.
Meine Haare wachsen einfach nie lang genug bzw, müssen vorher immer wieder abgeschnitten werden.
Da ich trotzdem ab und zu gerne lange Haare haben möchte, nutze ich Ponytail Extensions von Globalextend.
Vielleicht freut sich deine Freundin, wenn du ihr einen Echthaar Zopf schenkst? Die Ponytail Extensions sind sehr leicht zu befestigen und ich denke, die Haarfarbe deiner Freundin findest du unter den sechzig angebotenen Farben auch. :)
Damit kann man leicht zwischen Kurz- und Langhaarschnitt wechseln, ohne die eigenen Haarwurzeln zu schädigen.
Dauerhafte Haar-Extensions finde ich selten schön, aber der Zopf fügt sich sehr natürlich ins Eigenhaar ein.

Grüße
Antworten