Facharbeit

Antworten
Benutzeravatar
Herseks
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2023 - 16:46
Geschlecht:

Facharbeit

Beitrag von Herseks »

Helfen Sie mir, eine normale Person zu finden, die mir bei meiner Facharbeit hilft. Ich brauche es wirklich. Und ich weiß, es ist vielleicht frech von mir, aber ich brauche es wirklich.
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Facharbeit

Beitrag von benny »

Vielleicht sowas hier?
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Benutzeravatar
Herseks
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2023 - 16:46
Geschlecht:

Facharbeit

Beitrag von Herseks »

Helfen Sie mir, eine normale Person zu finden, die mir bei meiner Facharbeit hilft. Ich brauche es wirklich. Und ich weiß, es ist vielleicht frech von mir, aber ich brauche es wirklich.
Benutzeravatar
Mickul
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2023 - 10:17
Geschlecht:

Re: Facharbeit

Beitrag von Mickul »

Willst du es nicht wenigstens selbst ausprobieren? Ich denke, das ist der Sinn des Lernens, alles selbst zu machen. Sonst verstehe ich nicht, was für ein Spezialist Sie sind.
Benutzeravatar
Whonung
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2023 - 10:20
Geschlecht:

Re: Facharbeit

Beitrag von Whonung »

Einigen Dingen stimme ich zu, aber ich habe nicht immer die Zeit, alles selbst zu machen. Ich kann Ihnen raten, sich professionell beraten zu lassen. Sie können Ihnen eine Facharbeit schreiben lassen. Und nicht nur. Die Hauptsache ist, dass das alles billig ist. Und das Ergebnis ist sehr beeindruckend. Ich rate Ihnen, zu fragen. Und wenn Ihr Gewissen Sie quält, keine Sorge, alle Dienstleistungen sind absolut legal. Aus jedem Blickwinkel.

Edit von benny: Link zum betrügen entfernt.
Zoffe
altes Eisen
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.2021 - 21:06
Geschlecht:

Re: Facharbeit

Beitrag von Zoffe »

Natürlich kann ich verstehen, dass du Hilfe bei deiner Facharbeit benötigst und es ist keineswegs frech von dir, dies zu äußern. Es ist absolut normal und sogar klug, sich Unterstützung zu holen, wenn man sich in einem Thema unsicher fühlt oder einfach eine zweite Meinung benötigt.

Um eine normale Person zu finden, die dir bei deiner Facharbeit helfen kann, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Option wäre zum Beispiel, dich an deine Lehrer oder Professoren zu wenden und um Empfehlungen zu bitten. Oft haben diese Personen Kontakte zu anderen Experten auf ihrem Gebiet und können dir weiterhelfen.

Für den Fall, dass du doch keine (leistbare) Hilfe finden solltest, schau doch mal am Blog von https://openaichatten.de/ vorbei. ChatGPT (sollte) dir zwar nicht die Facharbeit schreiben, aber als gute Unterstützung dienen.
Bob90
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.2022 - 21:17
Geschlecht:

Re: Facharbeit

Beitrag von Bob90 »

Das sollten ja einige Ratschläge sein. Mich interessiert, ob was dabei war oder ob man noch Hilfe braucht?
Antworten