Zuverlässigen Hersteller von Maschinenschutzelementen finden

Antworten
Dario
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2021 - 13:50

Zuverlässigen Hersteller von Maschinenschutzelementen finden

Beitrag von Dario »

Hallo, kennt jemand hier einen zuverlässigen Hersteller von Maschinenschutzelementen, der auch Spezialanfertigungen anbietet? Es geht um eine Faltenbalg Bestellung, die ich für meine Firma machen muss. Grüße
Matthi
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2022 - 21:28
Geschlecht:

Re: Zuverlässigen Hersteller von Maschinenschutzelementen finden

Beitrag von Matthi »

Hallo,
ich kenne einen zuverlässigen Hersteller von Maschinenschutzelementen, der auch Spezialanfertigungen anbietet. Die Firma heißt Wema Maschinenschutz. Diese Firma ist ein Hersteller von Maschinenschutzelementen und bietet auch Spezialanfertigungen an.
Die Produkte von Wema Maschinenschutz werden weltweit in verschiedensten Industrien eingesetzt, zum Beispiel in der Automobilindustrie, der Metallindustrie oder auch der Textilindustrie. Ich habe dort zuletzt eine Faltenbalg Bestellung gemacht.
Antworten