Urlaub für 2021 schon gebucht?

Benutzeravatar
Smudo
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2021 - 14:46
Geschlecht:

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von Smudo »

Wenn ich ehrlich bin warte ich noch ab. Irgendwie traue ich dem Braten noch nicht
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 464
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von benny »

Wir haben unseren Sylvesterurlaub ja auf diesen Herbst geschoben.. mal schauen. Aber der Sommer wird wohl im Garten stattfinden.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
paulhermann2
Jungspunt
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2021 - 20:06

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von paulhermann2 »

Ich habe noch keinen Urlaub gebucht..
Positivio
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2022 - 17:34
Geschlecht:

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von Positivio »

Das mit dem Camping ist auch eher meinst. Was ich total feiere ist die Unabhängigkeit. Man denkt gar nicht, dass man mit einem Wohnwagen im Vergleich zu einem Hotel fast mehr Komfort geboten bekommt. Weil man eben den eigenen Campingwagen genau nach den eigenen Vorstellungen einrichtigen kann. Auch dank Solarzellen und Powerbar hat man jede Menge Strom. Das Produkt von diesem LiFePo4 Powerstation Test ist dabei mein Favorit.
matthiskx
Jungspunt
Beiträge: 59
Registriert: 31.01.2021 - 09:35

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von matthiskx »

Wir haben uns bisher für nächstes Jahr noch keine Gedanken gemacht.
Bob90
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 12.07.2022 - 21:17
Geschlecht:

Re: Urlaub für 2021 schon gebucht?

Beitrag von Bob90 »

Wir werden im Sommer mal was neues ausprobieren. Im Winter planen wir immer den Sommerurlaub und diesmal sind wir auf https://www.erlebe.de/aktiv/ gestoßen und haben uns für eine Wanderung in Slowenien entschieden. Wir werden da 3 Tage unterwegs sein und in einem Gasthaus übernachten. Am ersten Tag wird es eine Wanderung geben, am zweiten Tag sind wir auf dem Wasser unterwegs und am dritten Tag könnte man einen Paragliding-Flug machen, das ist aber optional, bin mir noch nicht sicher, ob ich das machen sollte. Der Vorteil, man kann den Ausflug jeder Zeit verlängern, sollte man danach noch Kraft haben. Für den Ausflug braucht man keine volle Fitness und ist perfekt für Menschen, die das zum ersten mal machen, aber schon etwas Fitness mitbringen.
Antworten