Bestehen des Diploms im ersten Anlauf

Antworten
Foxxi
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.2022 - 14:33
Geschlecht:

Bestehen des Diploms im ersten Anlauf

Beitrag von Foxxi »

Ich habe große Angst, dass ich mein Diplom nicht gleich beim ersten Mal schreiben werde. Ich finde es sehr peinlich, und ich habe Angst, eine so komplizierte Arbeit allein zu schreiben.
TeddyBear
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2022 - 19:33
Geschlecht:

Re: Bestehen des Diploms im ersten Anlauf

Beitrag von TeddyBear »

Keine Sorge, Sie sind nicht die erste Person, die einen Abschluss oder eine Dissertation schreibt. Es ist wirklich schwer, aber wenn man sich ein bisschen anstrengt und sein Wissen einsetzt, wird man Erfolg haben. Versuchen Sie, selbst etwas zu tun, und wenn Sie scheitern, können Sie sich an Profis wenden, die auf Ihre Bestellung hin Diplome, Hausarbeiten oder Dissertationen schreiben -- Link entfernt --

Diese Fachleute sind die besten auf ihrem Gebiet, und Sie können sicher sein, dass die Arbeit pünktlich fertiggestellt wird.
WeigelP
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 16.12.2022 - 16:08
Geschlecht:

Re: Bestehen des Diploms im ersten Anlauf

Beitrag von WeigelP »

Nun, ein Diplom ist eine ziemlich komplizierte Arbeit und ziemlich schwer selbst zu schreiben. Ich denke, es ist besser, es gemeinsam mit jemand anderem zu tun. Entweder sollten Sie zunächst versuchen, eine Website zu finden, die verschiedene Aufgaben für Sie übernimmt.
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 464
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Bestehen des Diploms im ersten Anlauf

Beitrag von benny »

Bitte keine Links zum bescheißen einstellen!!!
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten