Ganz persönliches Laster?

Antworten
Sulkarnika
Jungspunt
Beiträge: 95
Registriert: 19.04.2022 - 11:24
Geschlecht:

Re: Ganz persönliches Laster?

Beitrag von Sulkarnika »

Wollt ihr Raucher nicht umsteigen zu den gesünderen E-Zigaretten? Denn es ist ja nicht umsonst so, dass laut https://www.e-zigarette24.com/faq-haeuf ... zigaretten der Großteil der E-Zigarettenraucher ehemalige Raucher sind. Das kommt nicht von ungefähr. Auch könnt ihr damit viel individueller nach euren Wünschen rauchen.
RudolfErnst
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2020 - 17:46

Re: Ganz persönliches Laster?

Beitrag von RudolfErnst »

Hallo,

ja, ich Rauche auch leider schon seit vielen Jahren, aber immer weniger Zigaretten,
da mir Zigaretten einfach nicht mehr schmecken.
Ich rauche viel lieber E-Zigaretten und E-Shisha, die schmecken um einiges besser
https://www.shisha-world.com/vapeshop-e ... p-e-shisha
Antworten