Notstromgerät?

Antworten
bojka2
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 15.10.2021 - 17:18

Notstromgerät?

Beitrag von bojka2 »

Guten Abend Community,

ich überlege mir jetzt schon seit einiger Zeit, ob wir uns einfach ein Notstromgerät
anschaffen sollten, welchen man ganz einfach mit Benzin benutzen kann.
Was meint ihr darüber?
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Notstromgerät?

Beitrag von benny »

Haben wir schon sehr lange... Sogar zwei. Wir sind mal vor vielen Jahren fast abgesoffen und durften den Boden im Keller rausreißen. Der Moppel ist dann für die Pumpen, Aquarium sowie die Server/Kommunikation.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
turbepo22
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2021 - 16:35

Re: Notstromgerät?

Beitrag von turbepo22 »

Hallo,

ich habe auch zu Hause ein Notstromgerät, welchen ich mit Diesel
benutzen kann, der steht einsatzbereit bei uns in der Garage.
Die sind auch nicht wirklich teuer, für den best bewertetsten zahlst du so 350,00€
https://www.warenvergleich.de/notstromaggregat-diesel/
Antworten