Weihnachtskarten an Kunden

Antworten
Bob90
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.2022 - 21:17
Geschlecht:

Weihnachtskarten an Kunden

Beitrag von Bob90 »

Hey Leute,

ich hab den Auftrag Weihnachtskarten an Kunden und Partner zuschicken. Hab das noch nie gemacht und frage mich, ob ich einfach https://www.sendasmile.de/geschaeftlich ... chtskarten welche bestellen kann und die direkt verschicken soll? Bin mir nicht sicher, ob das zu viel ist oder vielleicht sogar zu wenig. Wie seht ihr das? Würden die Kunden sich über solche Karten freuen oder soll ich mir was anderes überlegen?

Ich hab noch etwas Zeit um mich zu entscheiden und freue mich auf die Antworten.
maxvontfeld
Jungspunt
Beiträge: 78
Registriert: 08.02.2021 - 20:20
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Weihnachtskarten an Kunden

Beitrag von maxvontfeld »

Ich freue mich auch immer, wenn wir welche bekommen.
matthiskx
Jungspunt
Beiträge: 59
Registriert: 31.01.2021 - 09:35

Re: Weihnachtskarten an Kunden

Beitrag von matthiskx »

Ist bei uns auch so, freuen uns da immer.
Antworten