Wie lässt ihr es euch gut gehen?

Antworten
RudolfErnst
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2020 - 17:46

Wie lässt ihr es euch gut gehen?

Beitrag von RudolfErnst »

Hallo Leute,

jetzt aktuell ist man ja in der ganzen Corona Zeit mehr oder weniger viel gestresst, wie lasst
ihr es euch da eigentlich gut gehen?
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Wie lässt ihr es euch gut gehen?

Beitrag von benny »

Puh... abends vor dem Fernseher nach 15 Minuten einschlafen?
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
JohannWems
Jungspunt
Beiträge: 73
Registriert: 18.06.2020 - 07:27

Re: Wie lässt ihr es euch gut gehen?

Beitrag von JohannWems »

Hallo,

ich versuche mich einfach mehr zu entspannen und auch mal meditieren oder spazieren zu gehen, so komme ich eigentlich gut runter.
Ein Bekannter von mir schwört auf solche Massagen hier .
Kann man ja auch mal testen :D
matthiskx
Jungspunt
Beiträge: 59
Registriert: 31.01.2021 - 09:35

Re: Wie lässt ihr es euch gut gehen?

Beitrag von matthiskx »

Beine hoch und es gut gehen lassen, grill an und ein Bier.
CarloBert
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2021 - 10:53

Re: Wie lässt ihr es euch gut gehen?

Beitrag von CarloBert »

Um runterzukommen schaue ich persönlich sehr gerne TV
carlanberg
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2021 - 16:28
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Wie lässt ihr es euch gut gehen?

Beitrag von carlanberg »

Jetzt wo es wieder kälter wird sitzen wir sehr gerne Abends vor dem Kamin, das enstspannt super
Und ein Enstpannungsbad finde ich auch pirma zum runterkommen
Pocahontas
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 27.05.2022 - 10:18
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Wie lässt ihr es euch gut gehen?

Beitrag von Pocahontas »

Hallo zusammen,

am Wochenende gönne ich mir zum Abend hin gerne einen Grappa, der mich an meine schönsten Italien Momente erinnert.
Da ich im Urlaub in Italien immer Grappa trinke, ruft der Geschmack direkt Erinnerungen und das Gefühl von Erholung hervor.
Und geschmacklich finde ich diesen Schnaps zu jeder Jahreszeit lecker, auch nun im nahenden Herbst.
Wer mal einen echten italienischen Grappa testen möchte, sollte unbedingt diesen probieren: https://www.grappashop.de/


Ich finde es wichtig, dass man ab und zu solche Momente hat, in denen man es sich gut gehen lässt und ein bisschen "egoistisch" ist.
In solchen Momenten lege ich mein Handy grundsätzlich zur Seite und bin absolut nicht mehr erreichbar. :)
So kann man wenigstens mal in Ruhe einen guten Film sehen oder ein Buch lesen, ohne irgendwie abgelenkt zu werden.
Ein authentischer Grappa hilft mir tatsächlich ein bisschen dabei, damit mein Kopf mal abschaltet.

Grüße
Bob90
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.2022 - 21:17
Geschlecht:

Re: Wie lässt ihr es euch gut gehen?

Beitrag von Bob90 »

Netflix und die Couch :D
Antworten