Webseite erfolgreich machen

Antworten
HugoHebel
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2022 - 15:54
Geschlecht:

Re: Webseite erfolgreich machen

Beitrag von HugoHebel »

Suche Dir ne SEO Agentur und sprich ab, was man machen kann
Zoffe
altes Eisen
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.2021 - 21:06
Geschlecht:

Re: Webseite erfolgreich machen

Beitrag von Zoffe »

Puh, da gehören sehr viele verschiedene Faktoren, dass eine Webseite wirklich erfolgreich werden kann.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es wohl den Rahmen sprengen würde, wenn wir hier in diesem Thread mit den einzelnen Elementen beginnen. Ein guter Tipp, wenn du aber wirklich so wenig Ahnung von der Materie hast, suche ich dir eine gute SEO-Agentur. Die kostet zwar anfangs etwas, rentiert sich aber absolut.

Kleinere Sachen wie die Robots.txt erklärt Joel von Lightweb Media hier sehr gut, vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
dirkheiner89
Jungspunt
Beiträge: 52
Registriert: 11.01.2021 - 17:30
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Webseite erfolgreich machen

Beitrag von dirkheiner89 »

Wenn man nicht unbedingt direkt das Budget für
eine Agentur hat, dann gibt es auch auf YouTube so einige
Anleitungsvideos, die man sich ansehen kann.
Turbo
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2023 - 15:26
Geschlecht:

Re: Webseite erfolgreich machen

Beitrag von Turbo »

Wie ist es Dir ergangen?
Antworten