Benötige eine Maschine zum Schneiden des Brots

Antworten
Matthi
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2022 - 21:28
Geschlecht:

Benötige eine Maschine zum Schneiden des Brots

Beitrag von Matthi »

Hallo
Meine Kinder wohnen seit einem Monat bei mir und werden auch bei mir bleiben. Es ist eine Umstellung aber ich freue mich darüber.
Meine Frau hat ihnen immer für die Schule frische Butterbrote zubereitet, so dass ich es nun auch machen muss.
Mich würde interessieren, welches Brot ihr bevorzugt und womit belegt ihr es. Außerdem benötige ich noch eine Maschine zum Schneiden des Brots.
Was könnt ihr empfehlen?
Dario
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2021 - 13:50

Re: Benötige eine Maschine zum Schneiden des Brots

Beitrag von Dario »

Hi
Ich kaufe am liebsten Vollkornbrot und schneide es selbst in dünne Scheiben. Belegt wird das Brot bei uns in der Familie immer mit Wurst, Käse und Gemüse.
Wir machen nicht nur Brote für die Kinder, sondern nehmen auch selbst immer welche zur Arbeit mit.
Was es die Brotschneidemaschine angeht, sollte man darauf achten, dass diese außer Brot auch gut Wurst und Käse schneiden kann. Also ein es sollte ein Allesschneider sein. :)
Wir haben unsere Brotschneidemaschine vor zehn Jahren gekauft und sie funktioniert noch immer.
Gruß
Antworten