Gute Baufinanzierung gesucht

Antworten
Sulkarnika
Jungspunt
Beiträge: 95
Registriert: 19.04.2022 - 11:24
Geschlecht:

Re: Gute Baufinanzierung gesucht

Beitrag von Sulkarnika »

Also ich gehe das etwas an und investiere aktuell in Aktien und Krypto, warten noch 10 Jahre und kaufe dann frei von einem Kredit ein Eigenheim. Gerade Kryptowährung wird mir bei meinem Vorhaben ein mächtiger Booster sein. Mein Tipp an euch, ihr solltet Solana bei Smartbroker kaufen.
Sulkarnika
Jungspunt
Beiträge: 95
Registriert: 19.04.2022 - 11:24
Geschlecht:

Re: Gute Baufinanzierung gesucht

Beitrag von Sulkarnika »

Wichtig ist des Weiteren auch, dass ihr erstmal gute Immobilien findet. Überzeugt haben mich bei meiner Recherche im Netz unter anderem die Eric Promm Immobilien. Das sind Objekte zu wirklich fairen Preisen. Wobei ja schon aktuell alles ziemlich überteuert ist, dafür sind diese preistechnisch ganz in Ordnung!
Antworten