Kreative Geschenke?

Antworten
Allesfresser
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 27.10.2021 - 15:26

Kreative Geschenke?

Beitrag von Allesfresser »

Hallo liebe Leute,

wie und was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? Legt ihr Wert darauf, dass eure Geschenke besonders kreativ sind?
Dieses Jahr fällt es mir sehr schwer, die richtigen Geschenke zu finden. Vielleicht liegt es einfach daran, dass die meisten Leute ganz gut darin sind, sich einfach selbst zu beschenken. Was sind denn so eure Geschenke Highlights dieses Jahr? Was überreicht ihr mit besonderer Vorfreude auf die Reaktion? Die meiste Vorfreude habe ich immer auf den Weihnachtsschmaus. :D

Gruß
Schmendrick
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.2021 - 11:27
Geschlecht:

Re: Kreative Geschenke?

Beitrag von Schmendrick »

Hallo Allesfresser,

mach dir nicht so viele Gedanken um das "perfekte Geschenk". Am Ende zählt doch nur die Geste, oder nicht? :D
Ich persönlich freue mich über jedes Geschenk, bei dem sich mein Gegenüber Gedanken gemacht hat.
Und so gehe ich ebenfalls bei der Wahl meiner Geschenke vor, also überlege ich einfach, was dem Anderen besonders Spaß macht.
Eine Freundin hat das Fitnessstudio wieder für sich entdeckt, daher gab es eine kleine Sport Ausrüstung von mir.
Und ein Kumpel hat mir letztens noch melancholisch davon erzählt, wie sehr er gerne mal wieder Schlittschuh fahren würde.
Das erinnert ihn an seine Kindheit, aber als Erwachsener traut er sich nicht mehr. Naja, dann geh ich halt mit ihm nochmal in die Eishalle und werde ihm zusätzlich ein paar Schlittschuhe kaufen, hier nämlich. Für Fans des Wintersports ist das sicherlich generell eine gute Idee. Ich freue mich einfach auf Weihnachten und mache mir keinen Druck. Das solltest du dir wegen ein paar Geschenken auch nicht antun.

Liebe Grüße
Bob90
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.2022 - 21:17
Geschlecht:

Re: Kreative Geschenke?

Beitrag von Bob90 »

Da wird man kaum helfen können. Schau mal auf Google, die Ergebnisse werden dich zum Ziel führen.
Antworten