Unbedenkliche T-Shirts für die Kids

Antworten
Pocahontas
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 27.05.2022 - 10:18
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Unbedenkliche T-Shirts für die Kids

Beitrag von Pocahontas »

Hallo allerseits,

welche schlichte Kinderbekleidung könnt ihr von der Stoffqualität und vom Tragegefühl empfehlen?
Meine Kinder mögen nicht so gerne bedruckte Kleidung, aber wir haben Probleme solche bei der aktuellen Mode zu finden.
Zudem sind die Schnitte sehr weit geworden, dabei wollen wir einfach nur schlichte, "normale" T-Shirts kaufen...
Kennt jemand gute Bezugsquellen, wenn man wirklich nur hochwertige Basics sucht?
Sicherlich sind wir nicht die einzige Familie mit diesem Problem. :D Mode ist schon ein schwieriges Thema.

HG
Roadrunner
Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 22.02.2022 - 14:39
Geschlecht:

Re: Unbedenkliche T-Shirts für die Kids

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Pocahontas,

hochwertige Basics bekommt man auch direkt bei einem Textilvertrieb, der T-Shirts und dergleichen bedruckt.
Ich habe mal eine Sammelbestellung für Gildan Shirts bei Shirts-24 aufgegeben, für bedruckte und unbedruckte Basics.
Eigentlich findet man dort alles, was man an Bekleidung braucht: Von Kinder- bis Business Bekleidung kann man alles bestellen, auch als privater Kunde. Schau dich mal bei der Kinderkleidung um, diese müsste genau deinen Wünschen entsprechen.
Mich überzeugt es, dass man in dem Shop eine hochwertige Qualität garantiert bekommt.
Die Schnitte sind wenigstens klassisch, zeitlos und lassen sich gut kombinieren. Wenn man solche simplen Teile im Schrank hat, die auch in der Stoffqualität überzeugen, ist man jederzeit gut gekleidet.

Grüße
Bob90
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.2022 - 21:17
Geschlecht:

Re: Unbedenkliche T-Shirts für die Kids

Beitrag von Bob90 »

Einfach mal ein paar Euros mehr ausgeben.
Benutzeravatar
Smudo
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2021 - 14:46
Geschlecht:

Re: Unbedenkliche T-Shirts für die Kids

Beitrag von Smudo »

Ich bin da mittlerweile auch vorsichtig geworden, wo und was ich bestelle. Es muss nicht unbedingt die günstigste Ware aus China sein, die man seinen Kinder zumutet. Auch bei Kindermode gibts große Unterschiede. Im Endeffekt muss das aber jeder für sich selbst wissen
Antworten