süchtig

Antworten
Sulkarnika
Jungspunt
Beiträge: 95
Registriert: 19.04.2022 - 11:24
Geschlecht:

Re: süchtig

Beitrag von Sulkarnika »

Ja das Problem mit Alkohol kenne ich auch. Das ist keine Schande, das offenzulegen. Denn auch ich habe eine Zeit lang etwas zu tief ins Glas geschaut. Jetzt gönne ich mir nur wesentlich seltener mal ein Schlückchen, das allerdings dann auch eine edlere Weinsorte sein sollte. Bei diesem Wein Versand wurde ich bisher immer fündig.
Zoffe
altes Eisen
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.2021 - 21:06
Geschlecht:

Re: süchtig

Beitrag von Zoffe »

Moin!

Ich persönlich bin ja absolut der Ansicht, dass die Sucht erst dann beginnt, wenn du gar nicht mehr anders kannst als am Alkohol-Regal zuzugreifen und quasi täglich deine "Dosis" benötigst.

Es gibt aber auch wirklich ein paar unheimlich köstliche Weine, die ein reiner Genuss an einem lauen Sommerabend darstellen. Speziell Italien hat da ein paar super Weine.

Quelle: innovine.eu
Antworten