Stärkung des Immunsystems

Antworten
Otmar
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 29.04.2021 - 18:35
Geschlecht:

Stärkung des Immunsystems

Beitrag von Otmar »

Hallo zusammen,
ich suche nach einen hochwertigen Produkt zur Stärkung des Immunsystems und wollte mal hier fragen, ob mir jemand etwas Gutes empfehlen kann??
Was habt ihr selbst genommen und habe eine gute Erfahrung damit?? Wann sollte solche Nahrungsergänzungsmittel am besten eingenommen werden??
Dario
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2021 - 13:50

Re: Stärkung des Immunsystems

Beitrag von Dario »

Ich nehme schon seit einigen Jahren immer im Winter etwas zur Stärkung des Immunsystems und bei mir hat sich das als eine sehr gute Methode erwiesen. Ich bin meistens den ganzen Winter über gesund und die Grippe hatte ich auch seit Jahren nicht.
Man sollte aber darauf achten, was für ein Nahrungsergänzungsmittel man sich kauft. Am besten sind naturreine Produkte, die auch eine gute Qualität haben. Online kann man über alle Hersteller genaue Infos finden.
Du findest unter Immunsystem stärken pflanzlich ein sehr hochwertiges Produkt, welches ich auch seit Jahren nehme. Dieses kann ich dir gerne empfehlen.
LG
Matthi
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2022 - 21:28
Geschlecht:

Re: Stärkung des Immunsystems

Beitrag von Matthi »

Ich empfehle bei der Wahl eines Nahrungsergänzungsmittels unbedingt auch die Zusammensetzung zu achten. Es muss ein natürliches Produkt sein, welches keine schädlichen Stoffe beinhaltet.
Ich nehme zwar nichts zur Stärkung des Immunsystems aber ich habe ein sehr gutes natürliches Produkt gefunden, welches den Stoffwechsel verbessert. Seitdem ich es nehme habe ich endlich abgenommen, so dass ich einfach super zufrieden bin.
Es handelt sich um die Stoffwechselformel von Jasper Caven. Diese beinhaltet nur natürliche Stoffe, wie Grüntee. Piperin und Cholin.
Darüber kann man unter Jasper Caven Kapseln Inhaltsstoffe mehr erfahren.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Matthi am 29.06.2022 - 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Richard
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2022 - 16:45
Geschlecht:

Re: Stärkung des Immunsystems

Beitrag von Richard »

Hallo zusammen,
also wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, habe ich diese eigentlich eher selten genommen und wenn dann auch was zur Stärkung und Unterstützung der Abwehrkräfte. Ich war halt immer relativ gesund, so dass ich der Meinung war, dass ich kein Nahrungsergänzungsmittel benötige.
In den letzten fünf Jahren habe ich dann angefangen öfter etwas im Herbst und Winter zu nehmen und während der Pandemie dang ganz besonders.
Was sich allerdings bei mir geändert hat, ich gebe nun auch meinen Kinder etwas zur Stärkung des Immunsystems, was ich frühe nie gemacht habe.
Bei der Wahl des Nahrungsergänzungsmittels achte ich immer darauf, dass das Produkt naturrein und hochwertig ist. Ich kaufe sowohl mir als auch meinen Kinder Nahrungsergänzungsmittel bei Vitaminexpress.
Ich habe schon verschiedene Produkt ausprobiert und experimentiere da auch gerne, aber meine Kinder bekommen immer diese Mulitvitamin Kapseln Vitaminexpress.org/de/hilife-kids-multivitamin-kapseln . Es hat sich bei ihnen als eine sehr gute Wahl erwiesen, so dass ich ihnen nichts Anderes geben möchte.
LG
Benutzeravatar
Rupert
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2022 - 19:21
Geschlecht:

Re: Stärkung des Immunsystems

Beitrag von Rupert »

Ich würde es auch so machen wie Richard
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Antworten