Modisch in den Winterurlaub?

Antworten
Allesfresser
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 27.10.2021 - 15:26

Modisch in den Winterurlaub?

Beitrag von Allesfresser »

Hallo zusammen,

wie modebewusst sind eure Kids so bzw. wie sehr achtet ihr darauf, sie nach aktueller Mode zu kleiden?
Wir wollen mit den Kindern gerne in den Winterurlaub nach Kaiser-Brixental fahren und brauchen neue Ski Bekleidung.
Wie das halt so ist, wachsen die Kleinen schnell aus ihrer alten Kleidung heraus und es steht eine neue Anschaffung an.
Jetzt machen sie aber bereits einen Aufstand, weil wir aktuell nach gebrauchter Ski Ausrüstung schauen...
Sie wollen lieber den ganzen neuen Kram, den die Freunde auch haben... Wie würdet ihr damit umgehen?
Würdet ihr bei dieser Winterbekleidung auf aktuelle Mode achten?

MfG
Schmendrick
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.2021 - 11:27
Geschlecht:

Re: Modisch in den Winterurlaub?

Beitrag von Schmendrick »

Hallo,

ich überlasse den Kindern die Entscheidung, was sie tragen wollen. Aber ich mache natürlich Vorschläge, unter denen sie meist etwas Zufriedenstellendes finden. Wir schätzen vor allem die Marke Trollkids bei Papiton, einem Onlineshop mit guter Auswahl an Kinderkleidung. Gerade sind sogar einige Teile der Ski Kollektion im Angebot, klick dich doch mal da durch.
Manchmal findet man auch gebraucht schöne und hochwertige Kinderkleidung. Aber gerade bei Jacken und wärmender Kleidung finde ich Neuware schon besser. Da ist die Fütterung noch komplett intakt und es schaut einfach ordentlicher aus.
Wenn deinen Kindern bestimmte Kleidung nicht gefällt, dann sollten sie diese auch nicht tragen müssen. Sie sollen doch mal eigenständige Erwachsene werden, deswegen muss man irgendwann mal die Kontrolle lösen.
Ihr findet ganz sicher eine Lösung, mit der deine Kinder und du gemeinsam glücklich werdet. Meine Kinder sind von Trollkids ziemlich überzeugt, vielleicht ist das genau das richtige für euch.

Grüße
Richie
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2022 - 09:29
Geschlecht:

Re: Modisch in den Winterurlaub?

Beitrag von Richie »

Da achte ich gar nicht drauf. Wenn die Klamotten vom letzten Jahr noch passen und gut sind, dann werden diese genutzt
Antworten