Sicherheitsschuhe für meine Frau

Antworten
Schmendrick
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.2021 - 11:27
Geschlecht:

Sicherheitsschuhe für meine Frau

Beitrag von Schmendrick »

Hallo allerseits,

meine Frau unterstützt mich aktuell beim Renovieren und damit sie sich nicht verletzt hat sie Sicherheitsschuhe von mir bekommen.
Dass diese ihr zu groß sind, ist fast nebensächlich, nur sind diese für sie viel zu schwer.
Könnt ihr mir Sicherheitsschuhe empfehlen, die auch für Frauen geeignet sind? Sie hat Schuhgröße 39, die Größe sollte nicht schwierig zu finden sein.
Ich traue mich einfach nicht, ins Blaue welche zu bestellen... Am Ende sind die wieder zu schwer oder zu unbequem.
Da hätte ich lieber direkte Empfehlungen von euch. :)

LG
Ramon
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 02.03.2022 - 09:22
Geschlecht:

Re: Sicherheitsschuhe für meine Frau

Beitrag von Ramon »

Hallo Schmendrick,

beneidenswert, dass sie sich mit dir ins Getümmel stürzt und das sogar mit Ausrüstung. :D
Davon kann ich nur träumen, deswegen hoffe ich, dass du es wertschätzt.
Sogar ich mag die alten, schweren Sicherheitsschuh Modelle überhaupt nicht und bin froh, dass es heutzutage auch leichter geht.
Ich besitze leichte Sicherheitsschuhe, die ich mir über Malerbedarf24 bestellt habe:
https://www.malerbedarf24.de/Arbeitsschutz/leichte-sicherheitsschuhe/
Für dich habe ich sogar extra nochmal nachgeschaut und tatsächlich gibt es diese Schuhe bereits ab Größe 39, passt also.
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut, sodass man diese Schuhe nach ein paar Jahren ohne schlechtes Gewissen austauschen könnte.
Ich finde sie bequem, vor allem im Kontrast zu den klassischen schweren Sicherheitsschuhen mit Stahlkappe.
Wenn deine Frau so viel Begeisterung für das Renovieren zeigt, wird sie diese Schuhe sicher öfter noch gebrauchen können.

Gruß
Antworten