Guten Tag alle,
ich habe jetzt eine andere Position im Unternehmen und muss jetzt auch
3 von 5 Tagen in der Woche im Home Office arbeiten.
Ich finde das schon sehr anstrengend im Home Office, es ist viel
schwieriger als halt im Büro.
Wie organisiert ihr euch so im Home Office?
Home Office organisieren?
-
- Jungspunt
- Beiträge: 81
- Registriert: 08.02.2021 - 20:20
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Home Office organisieren?
Man muss halt echt einige Dinge beachten, wie beispielsweise
die Arbeitszeiten einahlten, den Tag genau planen, Pausen einhalten, auch
wenn man zu Hause ist und man muss Ordnung schaffen und unbedingt
ein echtes Office haben, also nicht im Wohnzimmer arbeiten
https://www.aktenvernichter.org/organisiert-homeoffice/
die Arbeitszeiten einahlten, den Tag genau planen, Pausen einhalten, auch
wenn man zu Hause ist und man muss Ordnung schaffen und unbedingt
ein echtes Office haben, also nicht im Wohnzimmer arbeiten
https://www.aktenvernichter.org/organisiert-homeoffice/
-
- Jungspunt
- Beiträge: 57
- Registriert: 09.03.2021 - 20:06