Daheim Bar einrichten

Antworten
Allesfresser
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 27.10.2021 - 15:26

Daheim Bar einrichten

Beitrag von Allesfresser »

Hallo zusammen,

ich habe schon immer den Traum, mal meine eigene Hausbar zu besitzen.
Und wenn ich so den Blick nach draußen schwenke, weiß ich auch wieder warum...
An manchen regnerischen Tagen möchte ich lieber nicht das Haus verlassen und lade Freunde lieber ein.
Außerdem könnte ich so endlich meine Whiskey Sammlung ordentlich präsentieren.
Kennt ihr gute Shops, in denen man Bar Zubehör findet?

Grüße
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 464
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Daheim Bar einrichten

Beitrag von benny »

Das ist lustig... Wir reißen unsere vermutlich dieses oder nächstes Jahr zugunsten einer Zockerhöhle raus.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Schmendrick
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.2021 - 11:27
Geschlecht:

Re: Daheim Bar einrichten

Beitrag von Schmendrick »

Hallo Leute,

warum sollte man eine schöne Bar wieder rausreißen? Ich habe mir 2021 auch eine selbst gebaut und es nicht bereut.
Jetzt habe ich mir noch bei Fischers-Lagerhaus Barhocker ausgesucht, die ergänzen meine Bar perfekt. In dem Shop findet man noch Bartische, Theken und vieles mehr. Gerade wenn man auf den Vintage Look steht, findet man bei Fischers-Lagerhaus jede Menge interessanter Möbel.
Ich bin auch ein absoluter Anhänger davon, sich das Leben einfach nachhause zu holen. Daheim ist man immer noch sein bester Gast. :)
Eine Zockerhöhle dagegen bräuchte ich wohl eher nicht so... Aber das ist wohl einfach Geschmackssache. Dann lieber bei einem Dunkelbier oder Whiskey zusammensitzen und gemeinsam Fußball schauen. So komme ich am besten zur Ruhe und genieße die Zusammenkunft mit Freunden.

LG
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 464
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Daheim Bar einrichten

Beitrag von benny »

Sehr lustig wie unterschiedlich man entspannt... Ich töte meine Kinder entweder in Battlefield 1-2042 oder aktuell hänge ich sie auch gerne in Dead by Daylight an den Haken. :mrgreen:
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
TheWalkingDad
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.2021 - 08:46
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Daheim Bar einrichten

Beitrag von TheWalkingDad »

Das wüsste ich aber... bevor ich für meinen Sohnemann eine Zockerhöhle einrichte, damit er noch mehr vor der Daddelkiste hockt... da würde ich mir auf jeden Fall eine Hausbar einrichten. Aber dann hätte meine Frau bestimmt einiges zu meckern... sehr schwierig...

Vielleicht baue ich mit ihm zusammen eine Zocker-und-Saufhöhle, wenn er älter ist! ;)
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 464
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Daheim Bar einrichten

Beitrag von benny »

Guter Plan.... :lol:
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Benutzeravatar
Endro
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2022 - 12:41
Geschlecht:

Re: Daheim Bar einrichten

Beitrag von Endro »

Ich bevorzuge dann eher eine Shishaecke
maxvontfeld
Jungspunt
Beiträge: 78
Registriert: 08.02.2021 - 20:20
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Daheim Bar einrichten

Beitrag von maxvontfeld »

Hätte ich so viel Platz, dann würde ich das auch gerne mal machen
bojka2
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 15.10.2021 - 17:18

Re: Daheim Bar einrichten

Beitrag von bojka2 »

Wenn ich den Platz hätte, dann würde ich das auch gerne machen.
Antworten