Dorf oder doch lieber Stadt

Antworten
Ilario
Anfänger
Dorf oder doch lieber Stadt

Beitrag von Ilario »

Wenn man die Zeiten plus die Fahrkosten rechnet, lohnt sich pendeln für mich eigentlich nicht mehr. Allerdings bin ich ein Kind vom Dorf. Jemand da. der ähnliche Probleme hat? Wie habt ihr gehandelt bzw. würdet ihr handeln. Wenn muss ich es bald tun, bevor mein Kleiner eingeschult wird
Mylo
Anfänger
Re: Dorf oder doch lieber Stadt

Beitrag von Mylo »

Ich bin absolutes Dorfkind. Ich brauche die Landluft. Ein Leben in einer Stadt käm für mich nie in Frage
Arturo
Anfänger

Beitrag von Arturo »

Meine Frau kommt aus der Stadt, ich vom Lande. Die Entscheidung, wo wir leben, hat uns praktisch die Arbeit abgenommen. Beim Pendeln hätten wir wohl jeder mindestens 10 Stunden die Woche verloren. Time die wir lieber zusammen verbringen. Also haben wir geschaut was so alles schönes auf dem Immobilienmarkt in München angeboten wird, und uns letztlich für eine tolle Neubauwohnung entschieden. Natur gibt es da auch genug. Und wenn wir mal raus wollen, die Alpen und damit mein Zuhause sind nicht weit entfernt
Arturo
Anfänger

Beitrag von Arturo »

Meine Frau kommt aus der Stadt, ich vom Lande. Die Entscheidung, wo wir leben, hat uns praktisch die Arbeit abgenommen. Beim Pendeln hätten wir wohl jeder mindestens 10 Stunden die Woche verloren. Time die wir lieber zusammen verbringen. Also haben wir geschaut was so alles schönes auf dem Immobilienmarkt in München angeboten wird, und uns letztlich für eine tolle Neubauwohnung bei www.demos.de entschieden. Natur gibt es da auch genug. Und wenn wir mal raus wollen, die Alpen und damit mein Zuhause sind nicht weit entfernt
Antworten