Waschmaschine geht von alleine aus?

Antworten
maxvontfeld
Jungspunt
Beiträge: 78
Registriert: 08.02.2021 - 20:20
Danksagung erhalten: 2 Mal

Waschmaschine geht von alleine aus?

Beitrag von maxvontfeld »

Hallo Männers,

was glaubt ihr kann an der Waschmaschine kaputt sein, wenn die Waschmaschine jedes mal
nach 2 oder 3 Minuten von alleine ausgeht?
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Waschmaschine geht von alleine aus?

Beitrag von benny »

Alles mögliche... Riecht danach, dass sie versucht irgendwas zu tun aber keine OK Signal bekommt.
Z.B. kein Wasser oder ein Sensor gibt kein Signal oder eine Pumpe ist defekt oder oder oder... Das ist ein Fall für den Kundendienst oder jemanden, der sowas schon mal gemacht hat.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
dirkheiner89
Jungspunt
Beiträge: 52
Registriert: 11.01.2021 - 17:30
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Waschmaschine geht von alleine aus?

Beitrag von dirkheiner89 »

Schleudert die Waschmaschine dann nicht mehr oder ist die Waschmaschine einfach komplett aus?
Wenn die Maschine nicht mehr schleudert, dann kann es sein, dass das Flusensieb verstopft ist oder
der Ablaufschlauch ist verstopft ist oder Laugenpumpe ist verstopft ist.
Kann aber auch sein, dass ein Gegenstand zwischen Trommel und Pumpe gekommen ist
https://www.waschmaschine.net/waschmasc ... ert-nicht/
joerg1823
Jungspunt
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2021 - 16:56
Geschlecht:

Re: Waschmaschine geht von alleine aus?

Beitrag von joerg1823 »

In vielen Fällen ist es echt die Laugenpumpe
RudolfErnst
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2020 - 17:46

Re: Waschmaschine geht von alleine aus?

Beitrag von RudolfErnst »

Ich habe das mal erlebt, dass die Rohre so verstopft waren,
dass das Wasser komplett ausgelaufen ist, die beauftragen eines Notdienstes
war dann unumgänglich
Antworten