Hilfe kann sehr schnell gehen.

Antworten
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Hilfe kann sehr schnell gehen.

Beitrag von benny »

Heute war ich bei einer Freundin weil sie Probleme mit der Haustechnik hatte.
Der Durchlauferhitzer lieferte nurnoch lauwarmes Wasser und die Steckdosen im Keller für Waschmaschine, Trockner, etc. war ausgefallen.

Ich bin dann mit ein wenig Werkzeug vorbei gefahren und stellte das Wahlrad des Durchlauferhitzers wieder auf "heiß" und die Sicherung für die Großgeräte wieder auf "Ein". :roll:

Ihr war das sichtlich peinlich... :lol:
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten