40℃ Wäsche reicht?

Papa-Razzi
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 18.02.2018 - 12:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: 40℃ Wäsche reicht?

#11

Beitrag von Papa-Razzi » 26.09.2019 - 14:54

Ich habe jetzt mal wieder eine Kochwäsche gemacht und dann hat die Maschine gestunken. Mein Fachmann meinte, dass es durchaus Sinn mache, mal richtig heiß zu waschen. Musste die Waschmaschine dann 2x bei 90 Grad leer laufen lassen -.- Für die Maschine ist das wohl ne gute Pflege!

Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 284
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 43

Re: 40℃ Wäsche reicht?

#12

Beitrag von benny » 26.09.2019 - 14:59

Unbedingt. 1x alle 2-6 Monate volle Temperatur ohne Wäsche nur mit Reiniger. (gibt sogar extra Reiniger dafür).
Genau wie bei der Spülmaschine! Die sollte auch ab und an mal gereinigt werden.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.

Benutzeravatar
VäterchenFrost
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 23.11.2018 - 12:58

Re: 40℃ Wäsche reicht?

#13

Beitrag von VäterchenFrost » 28.10.2019 - 09:49

Also gerade die verschwitzen T-Shirts muss ich schon bei einer höheren Gradzahl waschen. Das sollte also passen bei mir.

Antworten

Social Media