URLAUB

Antworten
Nicole
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 15.06.2016 - 16:47

URLAUB

Beitrag von Nicole »

Hallo ihr lieben.
Heute sind die Schlüsselkarten für unsere zwei Wochen Urlaub bei den Holländern angekommen. Ich weiß, es ist nur Holland, aber ich freue mich trotzdem schon wie doof. Ich hoffe, es wird ein schöner Urlaub. Und ich wünsche allen, die hier der in der gleichen Klimazone wie wir Urlaub machen einen schönen Sommer.
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: URLAUB

Beitrag von benny »

Na am 15. soll es 20°C geben.
Ab da kommt dann wohl der Sommer. ;)
Aber die Vorhersagen sind ja meist mit der Münze erworfen. :lol:
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten