Seite 1 von 1

Infos zum Coronavirus COVID-19

Verfasst: 05.03.2020 - 19:32
von benny
...vom Auswärtigen Amt.

Als Backup auch in Kopie von hier.
ncov-data.pdf
Coronavirus COVID-19
(525.6 KiB) 584-mal heruntergeladen

Re: Infos zum Coronavirus COVID-19

Verfasst: 20.05.2020 - 08:28
von VäterchenFrost
Nun treten in Sachsen-Anhalt zumindest bald weitere Lockerungen ein. Ab dem 28.Mai sind Gruppen bis zu 20 Personen erlaubt, Hochzeiten u.Ä. sogar bis zu 100.
Was haltet ihr davon? Die letzten Lockerungen dort sind ja gerade einmal 2 Wochen her. Auch wenn in S-A noch nicht allzu viele Infizierte zu verzeichnen sind, sollte man doch lieber die Auswirkungen immer im Auge behalten, oder?

Re: Infos zum Coronavirus COVID-19

Verfasst: 20.05.2020 - 09:01
von benny
Tja... Wir sind da auch eher vorsichtig. Es wird bestimmt noch mal schlimmer werden. Gerade weil jetzt alles gelockert wird.
Abwarten und Bier trinken. :lol:

Re: Infos zum Coronavirus COVID-19

Verfasst: 28.05.2020 - 13:17
von Erikkson
Meint ihr echt, da kommt nochmal eine 2. Welle von Infizierungen?
Empfinde die Lockerungen in Sachsen-Anhalt auch als etwas zu voreilig.

LG,
Erikkson.

Re: Infos zum Coronavirus COVID-19

Verfasst: 29.05.2020 - 14:05
von babba
Ich glaube nicht, dass eine 2. Welle kommen wird, aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
Nicht mal die Experten können das genau sagen/schätzen.

Re: Infos zum Coronavirus COVID-19

Verfasst: 28.02.2021 - 21:00
von darko90
Naja, wir sind jetzt schon bei der vierten oder fünften Welle?

Re: Infos zum Coronavirus COVID-19

Verfasst: 15.03.2021 - 13:54
von paulhermann2
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, in welcher Welle wir uns aktuell befinden,
aber zum Glück machen ja jetzt die Läden wieder etwas mehr auf, man kann
wieder aufatmen und mit den Impfungen geht es auch gut vorran, sollte uns eigentlich alle freuen!

Ich habe mir natürlich die ganze Zeit Gedanken gemacht und auch viel darüber gelesen, was
man den so tun kann um sich einfach besser zu schützen und habe auf verschiedenen Portalen
gelesen, dass man einiges an Vitaminen nehmen sollte.
Hab mir einfach so ein Multivitaminkomplex gekauft: https://www.radixversand.de/p/nutralie- ... n-kapseln/
Ich glaube, dass das besser ist, als gar nichts zu machen.

Re: Infos zum Coronavirus COVID-19

Verfasst: 03.04.2021 - 22:32
von Ulrich
Ich hoffe dass es bald vorbei ist :(

Re: Infos zum Coronavirus COVID-19

Verfasst: 29.05.2021 - 15:19
von Herman
Wann ist das endlich vorbei...

Re: Infos zum Coronavirus COVID-19

Verfasst: 06.06.2021 - 18:55
von matthiskx
Wir sind ja jetzt schon auf einem guten Weg