Infos zum Coronavirus COVID-19

Antworten
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 314
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Alter: 44

Infos zum Coronavirus COVID-19

#1

Beitrag von benny » 05.03.2020 - 19:32

...vom Auswärtigen Amt.

Als Backup auch in Kopie von hier.
ncov-data.pdf
Coronavirus COVID-19
(525.98 KiB) 127-mal heruntergeladen
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.

Benutzeravatar
VäterchenFrost
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 23.11.2018 - 12:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Infos zum Coronavirus COVID-19

#2

Beitrag von VäterchenFrost » 20.05.2020 - 08:28

Nun treten in Sachsen-Anhalt zumindest bald weitere Lockerungen ein. Ab dem 28.Mai sind Gruppen bis zu 20 Personen erlaubt, Hochzeiten u.Ä. sogar bis zu 100.
Was haltet ihr davon? Die letzten Lockerungen dort sind ja gerade einmal 2 Wochen her. Auch wenn in S-A noch nicht allzu viele Infizierte zu verzeichnen sind, sollte man doch lieber die Auswirkungen immer im Auge behalten, oder?

Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 314
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Alter: 44

Re: Infos zum Coronavirus COVID-19

#3

Beitrag von benny » 20.05.2020 - 09:01

Tja... Wir sind da auch eher vorsichtig. Es wird bestimmt noch mal schlimmer werden. Gerade weil jetzt alles gelockert wird.
Abwarten und Bier trinken. :lol:
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.

Benutzeravatar
Erikkson
Jungspunt
Beiträge: 67
Registriert: 07.05.2018 - 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Infos zum Coronavirus COVID-19

#4

Beitrag von Erikkson » 28.05.2020 - 13:17

Meint ihr echt, da kommt nochmal eine 2. Welle von Infizierungen?
Empfinde die Lockerungen in Sachsen-Anhalt auch als etwas zu voreilig.

LG,
Erikkson.
„Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben.“
Johann Wolfgang von Goethe

babba
Jungspunt
Beiträge: 76
Registriert: 15.05.2018 - 15:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Infos zum Coronavirus COVID-19

#5

Beitrag von babba » 29.05.2020 - 14:05

Ich glaube nicht, dass eine 2. Welle kommen wird, aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
Nicht mal die Experten können das genau sagen/schätzen.

Antworten

Social Media