Weihnachten und Sylvester 2016

Antworten
Nicole
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 15.06.2016 - 16:47

Weihnachten und Sylvester 2016

Beitrag von Nicole »

Guten Abend.

Macht ihr Euch auch schon Gedanken darüber, womit Ihr Eure lieben beschenken sollt? An sich brauchen sie ja alles, vor allem den aktuellen Intertoys Katalog und alles andere an Werbung, was sie kriegen können.

Wir haben uns angewöhnt, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Wir schenken den Kindern in der Regel zu Nikolaus oder Weihnachten eine Jahreskarte für das nächste Jahr. Das war bis jetzt immer die Ruhr-Top Karte, aber da haben die Kinder nicht mehr so wirklich Lust zu, so daß die letzte Karte nur sehr schmal genutzt wurde. In diesem Jahr hatten wir zum ersten Mal eine Saisonkarte für den MoviePark in Bottrop gekauft und die wird es auch wieder geben. Im Movie-Park ist man schnell und die Kinder können sich frei bewegen und kommen auf ihre Kosten.

Dazu gibt es einen pädagogisch sinnfreien und umweltfeindlichen Lieblingswunsch der Kinder, meist etwas aus Plastik oder was wir sonst so ablehnen. Dann gibt es vielleicht noch Geld oder Kleidung.

Und da ich Weihnachten komplett arbeiten muß und mich die Familie nicht viel sieht gibt es zu Sylvester eine Fahrt nach Holland um dort im Kreis der Liebsten in das Neue Jahr zu starten. Am Hafen, mit Feuer am Strand.

Euch eine schöne Zeit
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Weihnachten und Sylvester 2016

Beitrag von benny »

Ein frohes neues Jahr euch allen.
:D
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Karasita1
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2016 - 19:30

Re: Weihnachten und Sylvester 2016

Beitrag von Karasita1 »

Euch auch allen ein frohes, gesundes und schönes neues Jahr. Gruß Olli
Antworten