helloMobil hat eine "Interessante" Geschäftspolitik

Antworten
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

helloMobil hat eine "Interessante" Geschäftspolitik

Beitrag von benny »

Weil ich wieder zu faul bin das zwei mal zu schreiben:
Aus dem Blog.
Prepaid ≠ Prepaid

Datum 17.09.2016

Ich habe hier von zwei GPS-Trackern noch die Simkarten herumliegen gehabt.
Die hatte ich damals mal für unsere Katzen angeschafft.
Die Simkarten sind von helloMobil, da dort die SMS damals sehr günstig waren und die Tracker darüber gesteuert wurden.

Nun wollte der mittlere auch endlich ein Handy haben um, wie seine Geschwister, darauf zu Spielen und Nachrichten verschicken zu können.
Also ein altes Handy aufbereitet und dann vorläufig eine der helloMobil Simkarten eingelegt.
Auf der Webseite vom Provider konnte man dann die Option 200MB für 9,90€ im Monat hinzubuchen.
9,90€ im Monat? Für 200MB? Eher nicht….
Also habe ich keine Option gebucht und die sekundengenaue (noch teurere Variante) gewählt um die Karte leer zu fahren und dann zu entsorgen. Dachte ich…
Sorry, aber ich poste hier mal wieder nur den Anfang, damit ich am Ende nicht zwei Beiträge aktuell halten muss.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten