Zwangspause beim Waschen.

Antworten
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Zwangspause beim Waschen.

Beitrag von benny »

Jetzt hat der Tim die Maul- und Klauensäuche und kann deshalb nicht in die Kita. Heute (jetzt gerade) habe ich aber einen Termin zur Fahrzeugpflege. Zum Glück haben sich meine Schwiegereltern breit erklärt, sich so lange um den Filius zu kümmern. Ich bin von ca. einer Stunde Aufenthalt hier ausgegangen.
Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass das mindestens zwei Stunden dauern wird. :o
Ich habe dann mal zu Hause angerufen, das mitgeteilt und gehofft, das ich abgeholt werden kann. :oops:
Am Telefon wurde ich aber sofort beruhigt, dass das doch kein Problem sei und sie mit dem Tim gleich zum Flugplatz fahren und sich alles anschauen wollen. Ich soll mir so viel Zeit nehmen wir ich bräuchte und mir keine Sorgen machen. :oops:
Ich habe also gar nicht nach einer Abholung fragen können, ohne deren Pläne zu durchkreuzen. :?
Nun bin ich fertig mit den Frühstück, mein Akku hat noch 40% und es liegen noch 1,5h vor mir.
Mist...
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten