Rückenschmerzen auf der Arbeit?

Antworten
RudolfErnst
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 03.06.2020 - 17:46
Geschlecht:

Rückenschmerzen auf der Arbeit?

#1

Beitrag von RudolfErnst » 17.06.2020 - 17:11

Hallo Community,

möglicherweise kann mir ja einer von euch hier helfen.
Es geht darum, dass ich eben viel am Computer sitze, im Büro oder zu Hause und in
letzter Zeit habe ich einfach sehr bis sehr, sehr starke Rückenschmerzen,
ein Termin beim Physio ist gemacht, aber das Problem ist, dass der Termin erst in 8 Wochen ist.
Nun dachte ich daran, dass ich es ja bis dahin mit einem Schmerzmittel probieren könnte,
habe gelesen, dass das gut bei Rückenschmerzen helfen sollte:
https://www.drdiskret.com/schmerzmittel/dhc-60/
Kann mir einer sagen, wer von euch das kennt?

Dome.F.18
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2020 - 15:47

Re: Rückenschmerzen auf der Arbeit?

#2

Beitrag von Dome.F.18 » 04.09.2020 - 13:08

Lass die Medikamente weg und versuche es mit Bewegung nach der Arbeit. Spezielles Rücken-Yoga oder einfach Krafttraining für den unteren Rücken kann ich dir empfehlen. Ist auch vorbeugend bei Rückenschmerzen!

Antworten

Social Media