Ganz persönliches Laster?

Antworten
Benutzeravatar
hombreguapo
Jungspunt
Beiträge: 54
Registriert: 15.02.2018 - 12:44

Ganz persönliches Laster?

Beitrag von hombreguapo »

Hallo Freunde! :D

Jeder Mensch hat sein persönliches Laster. Bei meinem besten Freund sind es Sportwetten. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie in einem Wettbüro war. Ein Zocker bin ich nicht - keine Sorge. Aber einmal angucken würde ich mir das schon. Mein Kumpel hat mich schon eingeladen, nächstes Mal mitzukommen. Irgendwie wird mir selbst beim Vorbeilaufen an solchen Lokalen immer etwas mulmig. :| Wie sind eure Erfahrungen mit Geldwetten? Was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Erikkson
Jungspunt
Beiträge: 72
Registriert: 07.05.2018 - 17:21

Re: Ganz persönliches Laster?

Beitrag von Erikkson »

Hi,
ich bin zum ersten Mal durch meinen Schwiegervater mit Sportwetten in Kontakt gekommen. Vorher habe ich solche Läden auch immer für etwas dubios gehalten. Wenn man jedoch mal beim Tippen dabei war, sieht man die ganze Sache sofort anders. Hinter einem Sportwetten-Team stehen richtige Experten und sogar Mathematiker. Meiner Meinung nach muss man die Voraussetzung mitbringen, sich mit der betreffenden Sportart und sämtlichen Spielern auszukennen. Meist beziehen sich Sportwetten auf Fußball, Basketball, Tennis und Handball. Ich persönlich stehe total auf Handball und verfolge viele Spiele.

Wenn ich dann mal tippe (vielleicht einmal im Monat), mache ich es mittlerweile auch gern online übers Handy. Nicht jeder hat ein Wettbüro in der Nähe, daher finde ich die Möglichkeit super. Bevor du mit deinem Kumpel tippen gehst, solltest du dich im Internet über den Ablauf informieren. Hier eine Übersicht aller Wettanbieter: https://www.tipp-weltmeister.com/

Viel Erfolg! ;)
„Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben.“
Johann Wolfgang von Goethe
babba
Jungspunt
Beiträge: 89
Registriert: 15.05.2018 - 15:55

Re: Ganz persönliches Laster?

Beitrag von babba »

Manche verdienen sich mit Sportwetten einige Hunderter dazu. Außer Wissen, gehört meiner Meinung nach, auch etwas Glück dazu.
RudolfErnst
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2020 - 17:46

Re: Ganz persönliches Laster?

Beitrag von RudolfErnst »

Naja, solange man das im Griff hat, dann geht das
JohannWems
Jungspunt
Beiträge: 73
Registriert: 18.06.2020 - 07:27

Re: Ganz persönliches Laster?

Beitrag von JohannWems »

Mein Laster ist wohl schlich und ergreifend seit einfach einiziger Zeit
das Rauchen, das bekomme ich einfach nicht in den Griff, aber was soll man machen.
Hauptsache man kann Feuerzeuge online kaufen
Antworten