Persönliches Geschenk zum Hochzeitstag

Antworten
Papa-Razzi
Jungspunt
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2018 - 12:54

Persönliches Geschenk zum Hochzeitstag

Beitrag von Papa-Razzi »

Hallo alle zusammen

Meine Frau und ich haben "bald", im November, unseren 5. Hochzeitstag. ;)
Ich will sie gern mit etwas persönlichem überraschen und habe an einen Bayern-Wander-Urlaub gedacht, weil unser erstes Date ein Weißwurstessen in einem bayerischen Restaurant war und ich den Bogen gern schlagen möchte.
Verbinden will ich das mit einem kleinen Wandertrip, denn sie liebt Natur und wir machen gern zusammen Sport.

Ich weiß ihr könnt mir keine Ratschläge geben.. Aber ich wollte mal fragen was ihr so an solchen Tagen plant bzw. unternehmt? Eher gemütlicher oder jedes Mal das ganz große Besondere?
Beste Grüße
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Persönliches Geschenk zum Hochzeitstag

Beitrag von benny »

Wir hatten vor ein paar Tagen auch Hochzeitstag.
Meist gehen wir einfach was essen. Nächstes Jahr sind's dann 10 Jahre und ich schätze da müssen wir mehr bringen. :lol:
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Benutzeravatar
hombreguapo
Jungspunt
Beiträge: 54
Registriert: 15.02.2018 - 12:44

Re: Persönliches Geschenk zum Hochzeitstag

Beitrag von hombreguapo »

Wir mögen es eher schlicht. Ich hab ihr einen Blumenstrauß gepflückt, dann einen Tagesausflug mit Kindern geplant.
Dort waren wir spazieren, Essen, die Kinder waren zum Glück auch gut drauf.
Abends hab ich ihr dann ein selbstgemachtes Armband aus Lederriemen geschenkt, weil sie Mittelalterfan ist hat sie sich total gefreut.
Wie wäre es wenn du deiner Frau zum Wandern ein selbstgestricktes Stirnband oder so schenkst? das ist auch nicht so schwer zu machen und echt praktisch, gerade wenn es kälter wird natürlich. Wolle dafür kannst du dir hier aussuchen. Ob du eher Sockenwolle oder Filzwolle oder was weiß ich nehmen willst bleibt dir natürlich überlassen, genau wie die Farbe :D
Antworten