Begegnung der dritten Art.

Antworten
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Begegnung der dritten Art.

Beitrag von benny »

Jetzt war ich gerade einkaufen und an der Kasse stehen hinter mir drei Mädels so um die 13-15 Jahre alt. Dahinter eine Frau mit super kurzen Haaren so um die 50.
Die Mädels hatten genau ein Teil dabei. Auf meine Frage ob sie vor wollen verneinten diese.
Die Dame dahinter entdeckte vorne an der Kasse eine Bekannte und fing an sich darüber zu unterhalten wie wenig Zeit sie doch hätte.
Die drei Mädels sahen sich darauf hin genötigt ihr ihren Platz in der Warteschlange anzubieten.
Ganz selbstverständlich wandte sie sich dann an mich und wollte schon durchgehen, mit der für sie offenbar nur noch als Formsache angesehenen Bitte doch "kurz" vorgelassen zu werden.
Als ich dann "Nein danke" sagte passte das so gar nicht in ihr Hirn. Sie sammelte sich dann kurz und meinte nur "OK verstehe, das ist dann wohl zu viel".
Sie erwähnte dann noch, das ihr Kind im Auto sitzen würde was sie noch zur Kita bringen müsse.
Dazu kann ich nur sagen:
Das hast sie wohl scheiße geplant. Nimmt man sein Kind heute nicht mehr mit in den Laden?
Wenn ich mehr gekauft habe als mein Vordermann, dann ist die Frage ob man vor darf unverschämt.
Interessant war die Reaktion der Kinder als wir gemeinsam den Laden verließen. Sie hätten das wohl auch gerne so gemacht, waren aber zu schüchtern dazu.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten