Filmchen schauen

Antworten
Benutzeravatar
hombreguapo
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 15.02.2018 - 12:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Filmchen schauen

#1

Beitrag von hombreguapo » 18.04.2019 - 12:38

Hi,

an alle Väter, es geht nicht um die nächste Action Serie oder Familien Comedy...
Ich meine Erwachsenenfilme. Mich würde mal interessieren, wie ihr das zu Hause handhabt. Wartet ihr, bis alle aus dem Haus sind? Versteckt ihr euch heimlich im Arbeitszimmer und täuscht wichtige Arbeiten vor?
Ich tue mir ziemlich schwer damit, denn ja! hin und wieder überkommt mich die Lust ein Filmchen zu schauen.

Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 266
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 43

Re: Filmchen schauen

#2

Beitrag von benny » 18.04.2019 - 13:02

:lol: ich schaue das nur aus rein wissenschaftlichem Interesse.
Mich interessiert vor allem die Handlung.
Der künstlerische Aspekt ist der einzige Punkt der mich interessiert.
:oops:
:lol: :lol:
Bis dann,
benny

babba
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2018 - 15:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Filmchen schauen

#3

Beitrag von babba » 22.04.2019 - 12:35

Na klar, so geht es uns doch allen!
Reine Recherche ist das!
Bei uns zu Hause gabs eine Art stillschweigen darüber. Als meine Frau schwanger war, habe ich oft "was im Keller erledigt". Den Laptop habe ich dann für die Youtube Anleitung mit runter genommen. Haha, hat aber niemanden gestört, denn am Ende habe ich wirklich noch aufgeräumt und was fürs Kinderzimmer gebaut...
Aber sonst, ich achte immer drauf, dass ich wirklich allein bin und mich niemand stört.
Außerdem muss man auch nicht mal Filmchen schauen. Am ungeniertesten bin ich bei Sexgeschichten. Werd noch nicht kennt: https://geile-sexgeschichten.info/ Man kann die Story leise lesen und auf den ersten Blick verrät die Seite auch nicht, was für versaute Inhalte man da gerade eigentlich genießt ;)

Antworten

Social Media