Was tut ihr zur Entspannung?

Antworten
Papa-Razzi
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 18.02.2018 - 12:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Was tut ihr zur Entspannung?

#1

Beitrag von Papa-Razzi » 25.03.2019 - 16:13

Hallo!

Aktuell merke ich ganz schön, wie mich die Arbeit schlaucht. Abends bin ich meist zu gar nichts mehr zu gebrauchen. Wenn ich nach hause komme dröhnt mir der Kopf und ich merke einfach, dass ich immer schlechter abschalten kann. Wollte daher gerne mal von euch wissen, wie ihr so von der Arbeit runter kommt und was ihr macht, um zu entspannen?

LG

Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 266
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 43

Re: Was tut ihr zur Entspannung?

#2

Beitrag von benny » 25.03.2019 - 16:18

Battlefield 4 und 5 sowie FsX und X-Plane. :lol:
Bis dann,
benny

babba
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 15.05.2018 - 15:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was tut ihr zur Entspannung?

#3

Beitrag von babba » 26.03.2019 - 13:50

Also entspannen kann ich mich eigentlich immer erst abends, wenn ich dann auf der Couch bin und mir ne Serie oder nen Film anmachen. Da kann ich abschalten und muss an nichts weiter denken. Ansonsten bin ich auch entspannt, wenn ich Sport getrieben hab und mich richtig auspowern konnte. Gibt sicherlich viele Wege runterzukommen und finde es gut, dass du dir da überhaupt Gedanken machst. Viele hören nämlich gar nicht auf die Signale vom Körper und können gar nicht mehr abschalten. Der nächste BurnOut ist dann vorprogrammiert... Das Hirn brauch einfach seine Leerlaufphasen und die sollte man sich auch gönnen.

Ein Wundermittel, was ein Kumpel immer auf Arbeit nimmt, ist CBG-Öl. Das soll auch eine entspannende Wirkung haben und 100% pflanzlich sein. Ob die CBG Wirkung echt ist, weiß ich aber nicht. Vielleicht ist es auch nur psychosomatisch aber selbst dann erfüllt es seinen Zweck. Hier steht noch mehr dazu: https://www.optimacbg.de/warum-optima-cbg-oel/

LG

Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 266
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 43

Re: Was tut ihr zur Entspannung?

#4

Beitrag von benny » 26.03.2019 - 14:43

:shock:
Ich dachte immer dass raucht man nur. :lol:
Bis dann,
benny

babba
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 15.05.2018 - 15:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was tut ihr zur Entspannung?

#5

Beitrag von babba » 26.03.2019 - 16:14

Ne das ist ohne THC ;)!

Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 266
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 43

Re: Was tut ihr zur Entspannung?

#6

Beitrag von benny » 26.03.2019 - 16:16

:( ... schade.
Bis dann,
benny

Antworten

Social Media