Faule Arbeitskollegen nerven

Antworten
babba
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 15.05.2018 - 15:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Faule Arbeitskollegen nerven

#1

Beitrag von babba » 19.11.2018 - 15:44

Hallo Zusammen,

meine Arbeitskollegen sind echt ziemlich faul. Nie kauft wer neues Obst/ Kekse/ Kaffe etc. nach und die Büroküche geschweige denn der Kaffeautomat wird nie nie nie von jemand anderem als mir geputzt. Als ich drei Wochen im Urlaub war, sahs im Büro aus wie Sau, der Kaffeautomat war total verkalkt und konnte nur mit Mühe überhaupt noch gerettet werden. Habt ihr auch so faule Kollegen?
Sorry, ich muss mich nur kurz ausheulen hier... Brauche Solidarität und vielleicht hat irgendwer von euch ja Tipps wie man die Faulsten der Faulen motiviert mal anzupacken.. :roll:

Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 244
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 42

Re: Faule Arbeitskollegen nerven

#2

Beitrag von benny » 19.11.2018 - 15:46

Hahahaha.... na da bist du bei weitem nicht alleine..... Lass den Automaten versiffen und sterben... Das könnte Gehör verschaffen. :lol:
Bis dann,
benny

hombreguapo
Frischling
Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2018 - 12:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Faule Arbeitskollegen nerven

#3

Beitrag von hombreguapo » 22.11.2018 - 12:41

Würde auch sagen: Ohne den großen Knall lernen die Nichts...

Benutzeravatar
VäterchenFrost
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2018 - 12:58

Re: Faule Arbeitskollegen nerven

#4

Beitrag von VäterchenFrost » 23.11.2018 - 13:20

Hey,

bei mir läuft das zum Glück sehr gut. Aber das hat auch ein wenig gedauert.. viele Leute profitieren halt nur
immer davon, dass einige Personen etwas machen..
(haben so eine Liste in der Küche hängen)
Ich frage mich dann immer: machen die das bei sich zu Hause auch so??

An deiner Stelle würde ich mir mit einer Bialetti nur noch Kaffee für dich selber machen und deine Snacks in deiner
Schublade verstauen.
Auch wenn das erst mega Ego rüberkommt..wieso solltest du denn auch allen "Luxus" im Büro verzichten? Und wenn du so weitermachst
wies bisher wirst du nur immer wütender und niemand lernt was.

Ich würde die ganze Küche plus Kaffeemaschine total verkommen lassen und dir einfach was mit deinen eigenen Sachen gönnen.
Da bekommt dann auch niemand was von ab.
So lernen es evtl die anderen aber ich würde mich nicht drauf verlassen!

Antworten

Social Media