Tierpark Bochum

Antworten
Benutzeravatar
benny
altes Eisen
Beiträge: 198
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Alter: 42

Tierpark Bochum

#1

Beitrag von benny » 14.06.2016 - 07:13

Der "Tierpark und Fossilium Bochum" hat seinen Spielplatz völlig neu gestaltet und wirklich ausgebaut.
Das Gehege der Riesenschildkröten ist nun sogar teilweise integriert.
Seht es euch an. Link
Bis dann,
benny

Benutzeravatar
benny
altes Eisen
Beiträge: 198
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Alter: 42

Re: Tierpark Bochum

#2

Beitrag von benny » 22.01.2017 - 19:53

Mal so am Rande....
Sonntags bei schönem Wetter solltet ihr zeitig da sein. Ab ca. 11.00 ist die Suche nach Parkraum bei der ohnehin angespannte Parkplatzsituation aussichtslos. Außerdem wächst die Warteschlange schon beträchtlich.

Heute bin ich mit Tim ab ca. 9.30 dort gewesen. Unser Plan war eigentlich, dass meine Frau später zu uns stößt. Allerdings zwangen uns die oben genannten Gründe zu einem Alternativplan. Wir haben dann die Heimreise angetreten.
Bis dann,
benny

Papa-Razzi
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2018 - 12:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Tierpark Bochum

#3

Beitrag von Papa-Razzi » 18.02.2018 - 13:09

Mist, ich hoffe der Kleine war nicht zu angepisst.. Unsere hätten einen Riesen Aufstand gemacht

Antworten

Social Media