Tim hat die Kita gewechselt

Antworten
Nicole
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 15.06.2016 - 16:47
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Tim hat die Kita gewechselt

#1

Beitrag von Nicole » 06.11.2016 - 22:32

Tim geht jetzt in eine neue Kita. Nachdem seine beste Freundin die Kita gewechselt hat, ist er jetzt im Kindergarten bei uns um die Ecke. Und er hat viel Spaß, denn hier gibt es viele Autos. ;)

Papa-Razzi
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 18.02.2018 - 12:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Tim hat die Kita gewechselt

#2

Beitrag von Papa-Razzi » 18.02.2018 - 13:03

sehr schön, dass der Kitawechsel geklappt hat

Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 277
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 43

Re: Tim hat die Kita gewechselt

#3

Beitrag von benny » 18.02.2018 - 13:11

Ja, mittlerweile hat er Freunde mit denen er sich auch "privat" trifft. Ist wirklich schön dort.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.

Benutzeravatar
Erikkson
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 07.05.2018 - 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tim hat die Kita gewechselt

#4

Beitrag von Erikkson » 10.01.2020 - 14:34

Ach wie schön! Wenn das eigene Kind die neue Kita mag, dann hat man als Elternteil wirklich Alles richtig gemacht. Oder nur Glück gehabt... ist manchmal gar nicht so leicht, das Passende für das Kind zu finden.

Beste Grüße.
„Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben.“
Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Social Media