Codeplug Anytone AT-D878UV

Antworten
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 319
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 44

Codeplug Anytone AT-D878UV

#1

Beitrag von benny » 18.01.2019 - 16:11

Ich habe herausgefunden, dass es noch kein, bzw. wohl sehr wenige Daten zum importieren für das D878UV im EU-Raum gibt.
Ebenso habe ich nur Codeplugs für den Amerikanischen Markt gefunden. Nun kann es zwar gut sein, dass ich einfach an den falschen Ecken geschaut habe, doch hatte ich irgendwann keine Lust mehr zur Suche.
Das Gerät meines Schwiegervaters habe ich nun soweit konfiguriert, dass er damit vorläufig zufrieden ist.
Da fehlt zwar noch einiges, doch das werde ich dann auf Zuruf konfigurieren.

Ich habe direkt als erstes die Firmware auf den aktuellen Stand gebracht (1.10). Das heißt, das Codeplug beruht auf den EU (UHF 430-440 MHz und
VHF 144-146 MHz) Frequenzen und der Firmware 1.10.
Außerdem war ich mal so frei und habe die wichtigsten Listen exportiert.
Sollte ich darin tote, bzw fehlende Einträge haben, so freue ich mich immer über eine Nachricht zur Korrektur.

Anytone_D868UV_Codeplug_18.01.2019.rdt.zip
(197.02 KiB) 297-mal heruntergeladen
RoamingZone.CSV
(1.76 KiB) 238-mal heruntergeladen
RoamingChannel.CSV
(5.75 KiB) 202-mal heruntergeladen
Zone.CSV
(24.83 KiB) 209-mal heruntergeladen
TalkGroups.CSV
(8.45 KiB) 205-mal heruntergeladen
ReceiveGroupCallList.CSV
(2.25 KiB) 195-mal heruntergeladen
Channel.CSV
(462.53 KiB) 226-mal heruntergeladen
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.

Antworten

Social Media