Temial verbindet sich nicht.

Antworten
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 284
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 43

Temial verbindet sich nicht.

#1

Beitrag von benny » 18.09.2019 - 19:28

Der Temial ist ein Gerät zum perfekten Teebereiten.
Nun will sich die App nicht mit dem Gerät verbinden, wenn die Firmware älter ist. Es erscheint nur der Hinweis, man solle am Gerät ein Update machen.
Wenn man dann aber das Update macht (in meinem Fall auf die 4.2.25), erscheint in der App weiterhin der Updatehinweis.
Nach einem Werksreset kann man das Gerät allerdings nicht nochmal hinzufügen. Aber das WLAN kann nochmals übergeben werden.
Bei mir wollte sich diese App aber partout nicht verbinden.
Was funktionierte: WLAN Einstellungen soweit eingeben bis die Meldung kommt, dass das Verbinden fehl geschlagen ist und dann das Gerät mit gedrücktem Ein- Ausschalter einfach ausschalten.
Nach dem Einschalten läuft dann alles. ;)
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.

Antworten

Social Media