Dampfbügeleisen versagte

Antworten
Papa-Razzi
Jungspunt
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2018 - 12:54

Dampfbügeleisen versagte

Beitrag von Papa-Razzi »

Ich habe mit meinem Dampfbügeleisen auf höchster Stufe eine vermeintliche Baumwollhose gebügelt.
Falsch gerade - war nämlich Plastikfaser.

Die Sohle war ganz schwarz und verkokelt. Hab es mit allen Haushaltstricks versucht: Zahnpaste,
Wachspapier, ich habe Salz gebügelt und und und.

Nix geholfen.

Nun Hat das Dampfbügeleisen die Reinigungsprozedur nicht überlebt, es springt gar nicht mehr an.
Denkt ihr es ist vielleicht ein Garantiefall (das würde mich sehr glücklich machen) oder muss ich ein neues Kaufen?
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Dampfbügeleisen versagte

Beitrag von benny »

Na da denke ich mal wird die Garantie garantiert nicht für einspringen. Ist doch ein klassischer Userfehler.
Hast du das denn jetzt sauber? Vielleicht ist nur die interne Sicherung durch.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Papa-Razzi
Jungspunt
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2018 - 12:54

Re: Dampfbügeleisen versagte

Beitrag von Papa-Razzi »

hab mir dann neulich ein neues von Philips gekauft...
Das nächste Mal pass ich besser auf ;)
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Dampfbügeleisen versagte

Beitrag von benny »

:lol: Guter Plan
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten