Faire Kinderkleidung

Antworten
Nicole
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 15.06.2016 - 16:47

Faire Kinderkleidung

Beitrag von Nicole »

Hallo.
Heute waren wir wieder schoppen, und mir ist wieder mal aufgefallen, daß es hauptsächlich Plastikmüll aus Bangladesch zu kaufen gibt, egal ob da Primark oder Burberry daufsteht.

Ich kann für die Kleinsten unbedingt Freds World by Green Cotton empfehlen. Die Sachen sind toal witzig, zeitlos und GOTS. Ihr bekommt die Kleidung z. B. bei limango, oder auch in guten Kinderläden. Bislang von mir am Kind getestet sind Band of Rascals, die machen coole Jeans, loud and proud und Maxomorra. Wobei mein Sohn für Maxomorra öfters zu speckig ist.

Euch noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt auf das Meer schauen.
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Faire Kinderkleidung

Beitrag von benny »

Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten