Wir benötigen noch Utensilien für unsere Halloweenparty

Antworten
Birgit
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2016 - 16:42

Wir benötigen noch Utensilien für unsere Halloweenparty

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Forum Mitglieder,
Um möglichst viele Menschen zu erreichen wende ich mich hier an euch mit folgender Bitte:
Wir brauchen für unsere Kidshalloweenparty mal wieder spenden in Form von

-alten Bettlaken mit und ohne Gummizug
in weiß / rot / schwarz (sie dürfen gerne Mängel haben, da sie bemalt werden )
-Leere durchsichte Kanister ( von z.b.Destiliertem Wasser oder Frostschutz fürs Auto)
-alte Glasvasen ( bitte nicht zu klein sie werden beklebt und von innen Beleuchtet)
-Grosse Mullbinden ( zum Gespenster basteln )
Es wäre suuuper lieb, wenn ihr euch mal umseht und ggf auch nach rechts und links hört.

Über ganz viele Spenden für eine tolle Halloweendeko würden wir uns freuen.
Lieb dank im voraus Birgit und die Kids die basteln und feiern
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Wir benötigen noch Utensilien für unsere Halloweenparty

Beitrag von benny »

Du hast uns schon letztes Jahr abgegrast. Wir haben nix mehr in der Richtung. Schade eigentlich. :D
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Wir benötigen noch Utensilien für unsere Halloweenparty

Beitrag von benny »

Aus aktuellem Anlass haben wir doch noch Bettzeug übrig... :)
Melde dich mal wegen der Übergabe.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten