Repaircafe

Antworten
Martin Diakonie
Moderator
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2016 - 15:55

Repaircafe

Beitrag von Martin Diakonie »

Hallo Zusammen!
Ich finde die Idee und Umsetzung eines Väterforums sehr gut. Leider sind meine beiden Jungen schon 17 und 19 Jahre und ich hätte so ein Forum vor 10/ 15 Jahren noch besser gebrauchen können!
Da Benny aber nicht nur hier kreativ und aktiv ist, hat er als Teil unserer Repaircafe- Initiative in Herten die Idee gehabt, uns hier ein Forum zum unproblematischen Austausch zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe das papi-online ein Erfolg wird und wir vom Repaircafe uns ein lebendiges Forum zum Austausch zwischen den Treffen schaffen!
;)
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Repaircafe

Beitrag von benny »

Hallo und willkommen Martin.
Wirklich schön dass du hier bist.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten