Benny aus Herten

Antworten
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Benny aus Herten

Beitrag von benny »

Hallo,
auf der Suche nach einer Begegnungsstätte im Internet speziell für Hausmänner wurde mir recht schnell klar, daß es so etwas anscheinend noch nicht gibt.
Mein Anliegen ist auch eigentlich ganz einfach... Ich möchte andere Menschen mit Kindern finden, die Interesse daran haben sich mit mir und meinem kleinsten Sohn zu gemeinsamen Aktivitäten zu treffen. Da ich ein Kerl bin würde ich gerne mit anderen Kerlen meine Freizeit verbringen. 8-)
... was jetzt aber bitte die Damen nicht abhalten soll. Wirklich wichtig ist nur, dass du ein Kind im "richtigen" alter mitbringst. :lol:


Dann mal zu meiner Person:
Ich bin 40 Jahre alt, sehr glücklich verheiratet und komme aus Herten (45701).
Beruflich war ich als Elektroinstallateur und in der IT unterwegs. Seid ca. 3 Jahren bin ich aber nun ausschließlich Hausmann.

Das soll es fürs erste gewesen sein und ich freue mich auf eure Antworten.
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten