Seite 1 von 1

Servus

Verfasst: 15.05.2018 - 16:05
von babba
I bin da Franz und kimm aus am scheenen Niederbayern!

Unser Goldstück namens Lollo misst in der Zeit, wie wir sie wahrnehmen, 1 1/2 Jahre und hat bisher noch jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht seiner Eltern zaubern können - ich habe mir sagen lassen, dass die Quote in den nächsten paar Jahren stetig abnehmen werde; ich bin trotzdem freudig-gespannter Erwartung und hoffe, mit euch hier einiges teilen zu können. Pfiati!

Re: Servus

Verfasst: 15.05.2018 - 16:49
von benny
Hallo und willkommen Franz.

Im großen und ganzen ist es das schönste auf der Welt. Also Kinder... :D Manchmal allerdings möchte man den Urheber des Spruchs : "Sie geben einem soooo viel zurück" nicht mit einer Verwarnung davon kommen lassen. :lol:
Viel Spaß hier noch und bis dann.

Benny

Re: Servus

Verfasst: 21.09.2018 - 09:54
von Papa-Razzi
Verspätetes Servus zurück! Schön, dass du hergefunden hast!

Re: Servus

Verfasst: 28.05.2020 - 13:16
von Erikkson
Ach Franz, ich bin so froh dass du 2018 hierher gefunden hast.
Ohne dich wäre das Forum nicht das selbe.

LG,
Erikkson.