Servus

Antworten
babba
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2018 - 15:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Servus

#1

Beitrag von babba » 15.05.2018 - 16:05

I bin da Franz und kimm aus am scheenen Niederbayern!

Unser Goldstück namens Lollo misst in der Zeit, wie wir sie wahrnehmen, 1 1/2 Jahre und hat bisher noch jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht seiner Eltern zaubern können - ich habe mir sagen lassen, dass die Quote in den nächsten paar Jahren stetig abnehmen werde; ich bin trotzdem freudig-gespannter Erwartung und hoffe, mit euch hier einiges teilen zu können. Pfiati!

Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 218
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 42

Re: Servus

#2

Beitrag von benny » 15.05.2018 - 16:49

Hallo und willkommen Franz.

Im großen und ganzen ist es das schönste auf der Welt. Also Kinder... :D Manchmal allerdings möchte man den Urheber des Spruchs : "Sie geben einem soooo viel zurück" nicht mit einer Verwarnung davon kommen lassen. :lol:
Viel Spaß hier noch und bis dann.

Benny
Bis dann,
benny

Antworten

Social Media