Hey, ich bin Andi

Antworten
Benutzeravatar
hombreguapo
Jungspunt
Beiträge: 54
Registriert: 15.02.2018 - 12:44

Hey, ich bin Andi

Beitrag von hombreguapo »

Ich wohne in Niedersachsen, in der Nähe von Bremen. Mein Tochter wurde 2016 von meiner Frau geboren, wird also dieses Jahr 2 Jahre alt.
Sie heißt Martha und ist unser größtes Glück. Wir haben einen großen Garte mit Hühnern, Meerschweinchen und Hasen und viel Platz zum toben.
Im Winter gehen wir gerne mit der Familie Ski-Fahren. Wir freuen uns schon drauf wenn Martha richtig brettern kann

:D
Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 463
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Hey, ich bin Andi

Beitrag von benny »

Hallo und willkommen Andi.
Ihr habt Hühner? Sehr cool.
Das mit dem brettern lassen würde ich mich nicht trauen. :shock: :lol:
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.
Antworten