Servus

Antworten
babba
Jungspunt
Beiträge: 76
Registriert: 15.05.2018 - 15:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Servus

#1

Beitrag von babba » 15.05.2018 - 16:05

I bin da Franz und kimm aus am scheenen Niederbayern!

Unser Goldstück namens Lollo misst in der Zeit, wie wir sie wahrnehmen, 1 1/2 Jahre und hat bisher noch jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht seiner Eltern zaubern können - ich habe mir sagen lassen, dass die Quote in den nächsten paar Jahren stetig abnehmen werde; ich bin trotzdem freudig-gespannter Erwartung und hoffe, mit euch hier einiges teilen zu können. Pfiati!

Benutzeravatar
benny
Forum Junkie
Beiträge: 314
Registriert: 11.06.2016 - 11:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Alter: 44

Re: Servus

#2

Beitrag von benny » 15.05.2018 - 16:49

Hallo und willkommen Franz.

Im großen und ganzen ist es das schönste auf der Welt. Also Kinder... :D Manchmal allerdings möchte man den Urheber des Spruchs : "Sie geben einem soooo viel zurück" nicht mit einer Verwarnung davon kommen lassen. :lol:
Viel Spaß hier noch und bis dann.

Benny
Bis dann,
benny

PS: Ich werde in Zukunft keinen Support mehr per PN leisten. Bitte eröffnet ein Thema im Hilfebereich, oder wo auch immer eure Fragen hin passen.

Papa-Razzi
Frischling
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2018 - 12:54
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Servus

#3

Beitrag von Papa-Razzi » 21.09.2018 - 09:54

Verspätetes Servus zurück! Schön, dass du hergefunden hast!

Benutzeravatar
Erikkson
Jungspunt
Beiträge: 67
Registriert: 07.05.2018 - 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Servus

#4

Beitrag von Erikkson » 28.05.2020 - 13:16

Ach Franz, ich bin so froh dass du 2018 hierher gefunden hast.
Ohne dich wäre das Forum nicht das selbe.

LG,
Erikkson.
„Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben.“
Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Social Media